Gästebuch

Ja, ich weiss.^^

Immer diese lustigen bunten und durcheinandergewürfelten

Bildsequenzen, in denen breitgequetschte und eigenartig

geformte Figuren und Charaktere miteinander versuchen

zu kommunizieren.

 

Ja, schon so manch eine Person schüttelt dabei unverständlich den Kopf und resigniert beim Blätternvon Comicseiten. Dabei ist es gar nicht so schwierig die Sequenzen in ihrer Reihenfolge (links nach rechts, bei Mangas von rechts nach links / immer von oben nach unten), mit ein wenig Text belegt, zu durchlaufen.

 

Viel Spass dabei wünsche ich Dir und bedanke mich noch dafür, dass Du Dir die Zeit nehmen konntest, Dir einen Einblick in meine humorvolle Schaffenskraft zu verschaffen ! :)

 

 

 

Ich bin Tony Hild. Wurde

in Thüringen geboren und mal sehen, wo ich verlebe.

Mein Alter gebe ich nicht bekannt, denn ich werde von Jahr zu Jahr immer ein Jahr älter. Ich habe so viele Freunde - die entstehen quasi auf einem leeren Blatt Papier. Ich zeichne und kritzle Euch alles, was Ihr Euch nicht

vorstellen könnt!

 

Und wenn ich mal nicht mit kreativer Auseinandersetzung

beschäftigt bin, dann gebt mir doch ruhig eine Aufgabe !

So, bitte schön, nun wisst Ihr Bescheid^^

 

Kommentare: 4
  • #4

    daju-art (Dienstag, 24 Mai 2011 20:32)

    Tolle Seite, tolle Bilder!!

    Lg
    Daju

  • #3

    Katja (Sonntag, 05 September 2010 16:56)

    ja ja brüderchen,nicht schlecht..:D

    bin ja mal fast stolz auf dich :,D

  • #2

    H.Thiele (Mittwoch, 25 August 2010 10:17)

    Hallo Tony bin auf deiner Seite. Ich finds toll sieht richtig gut aus mach weiter so.

  • #1

    M. Leischner (Mittwoch, 18 August 2010 22:09)

    Gut gelungen! Affengeil!